Mein Konto
    "Warcraft: The Beginning": Neue Set-Bilder zu Duncan Jones' Computerspiel-Adaption

    Wie die Arbeit hinter den Kulissen von „Warcraft: The Beginning“ aussah, daran lässt uns Regisseur Duncan Jones nun via Twitter teilhaben. Er veröffentlichte zahlreiche Fotos vom Set der Computerspiel-Adaption.

    Universal Pictures International (UPI)

    Wenn in „Warcraft: The Beginning“ Mensch Anduin Lothar (Travis Fimmel) auf Ork Durotan (Toby Kebbell) trifft, kommt jede Menge CGI zum Einsatz. Doch einige Sets stammen nicht aus dem Computer, sondern wurden tatsächlich aufgebaut, so auch die beeindruckende Halle eines Schlosses, von der Regisseur Duncan Jones („Source Code“) auf Twitter ein Bild veröffentlichte. Außerdem zeigt uns Jones, wie einige Straßenzüge des Sets aussehen – und wie das Team seine Mittagspause verbringt.

    Das Fantasy-Abenteuer „Warcraft: The Beginning“, das auf dem gleichnamigen Spiele-Franchise basiert, kommt am 26. Mai 2016 ins Kino. Neben Fimmel und Kebbell werden u. a. auch noch Paula Patton, Dominic Cooper, Ben Foster, Robert Kazinsky und Daniel Cudmore zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top