Mein Konto
    "Fan": Erster Trailer zum indischen Thriller mit einem doppelten Shah Rukh Khan

    Wie das Leben so der Film: Auch in seinem neuen Projekt wird Indiens größter Filmstar Shah Rukh Khan von seinen Anhängern belagert. Im ersten Trailer zu "Fan" bekommt er es mit einem ganz besonders hartnäckigen Exemplar zu tun.

    Gaurav, ein junger Mann in seinen Zwanzigern, ist so sehr von dem Filmstar Aryan Khanna besessen, dass er ihn für einen Gott hält. Eines Tages beschließt er, den langen und mühseligen Weg von Delhi nach Mumbai auf sich zu nehmen, nur um sein Idol zu treffen. Doch schon bald laufen die Dinge gehörig schief und Gauravs Liebe wird immer mehr zu einer Gefahr für den Star...

    Mit "Fan" meldet sich Indiens Superstar Shah Rukh Khan in einer Doppelrolle zurück. Für den Part als fanatischer Gaurav kam ein kreativer Mix aus Makeup und CGI-Künsten für den Schauspieler zum Einsatz, während er als Aryan Khanna ganz er selbst bleiben durfte. Der von Maneesh Sharma inszenierte Film startet am 15. April 2016 zeitgleich in Indien, Pakistan, Nordamerika und Australien. Ein deutscher Release ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top