Mein Konto
    "American Horror Story": Lady Gaga ist auch in der neuen Staffel dabei

    Ihre Performance in „American Horror Story: Hotel“ brachte Lady Gaga einen Golden Globe ein und sie bleibt der Horror-Anthologie-Serie treu. In einem Interview verriet sie nun, dass wir sie auch in der nächsten Staffel sehen werden.

    FX

    Den Kollegen von Z100.com teilte Lady Gaga in einem Interview mit, dass sie auch in der sechsten Staffel von „American Horror Story“ zu sehen sein wird. Sie könne allerdings noch nicht sagen, auf welche Weise oder wann es soweit ist, so der Pop-Superstar. Details zu ihrer Rolle oder der Staffel allgemein konnte sie also noch nicht verraten.

    In der Serie „American Horror Story“ wird in jeder Staffel eine komplett neue Horrorgeschichte erzählt, wobei viele Darsteller immer wieder von Staffel zu Staffel übernommen werden, aber jedes Jahr komplett neue Figuren spielen. Lady Gaga hatte ihren ersten Auftritt in der fünften Staffel und wurde sogleich mit einem Golden Globe ausgezeichnet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top