Mein Konto
    "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind": Entdeckt exklusiv mit uns ein neues Kapitel der magischen Welt von "Harry Potter"

    Mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ wird ein neues Kapitel in der magischen Welt von „Harry Potter“ aufgeschlagen. In dieser Woche bekommt ihr schon einen Vorgeschmack: „Magic In North America“. Hier geht es exklusiv los:

    Nicht nur in Großbritannien gibt es Zauberer, sondern auch im Rest der Welt, so auch in den USA. In den „Harry Potter“-Filmen und -Büchern wurde dies nur am Rande thematisiert, doch nun geht es mit „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ in die Vereinigten Staaten. Eddie Redmayne spielt den exzentrischen und einzigartig begabten britischen Zauberer Newt Scamander, der magische Wesen auf der ganzen Welt erkundet. Seine neueste Forschungsreise führt ihn im Jahr 1926 in die USA, wo man der Magie sehr skeptisch gegenübersteht. Zauberer müssen sich vor den No-Majs (den Muggeln) regelrecht verstecken. Als dann ein magisches Wesen aus seinem Koffer voller seltener und gefährdeter magischer Kreaturen verschwindet, ist das Chaos vorprogrammiert. Deutscher Kinostart ist am 17. November 2016.

    Doch wie steht es um die Vergangenheit der magischen Gesellschaft in Nordamerika? Warum verstecken sich die Zauberer und Hexen dort und fürchten ihre Entdeckung so sehr? Dies enthüllt J.K. Rowling mit „Magic In North America“ in dieser Woche auf Pottermore.com und mit FILMSTARTS könnt ihr exklusiv dabei sein. Ab dem morgigen Dienstag (8. März 2016) bis einschließlich Freitag präsentieren wir euch täglich ein neues Kapitel aus der Geschichte der Magie in Nordamerika. Erstmals ermöglicht uns J.K. Rowling so einen Einblick ins Leben nordamerikanischer Hexen und Zauberer, ihrer Geschichten und ihrer Zauberkunst.

    Entdeckt die Ursprünge der magischen Gemeinschaft Nordamerikas und erfahrt z. B. die Wahrheit hinter vielen Legenden. Lest was für eine Rolle die Hexenprozesse von Salem spielten und was für einen großen Einschnitt ein Gesetz auf das Zusammenleben von Zauberern und No-Majs hatte. Mit ihren neuen Texten erzählt J.K. Rowling so die Vorgeschichte zu ihrem neuem Film „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, der am 17. November 2016 in den Kinos startet, und klärt die Leser schon jetzt über eine bisher unerforschte Region in ihrer Welt der Magie auf. 

    Auf Pottermore.com könnt ihr nun in einen neuen Schauplatz und eine neue Zeit in der magischen Welt von J.K. Rowling eintauchen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top