Mein Konto
    Zwölf Hollywoodstars, die ihre eigenen Kultrollen nicht ausstehen können!

    Es sind die Rollen, für die sie die Fans am meisten lieben! Aber die Stars selbst können sie einfach nicht (mehr) ab!!!

    Sean Connery

    hasst „James Bond 007

    Obwohl Sean Connery für viele noch immer DER wahre James Bond ist, würde der Schotte die Zeit, in der er den Martini schlürfenden Geheimagenten mimte, lieber ganz aus seinem Gedächtnis streichen. Connery, der sich vor seiner Schauspielkarriere unter anderem als Fußballer und Babysitter durchgeschlagen hatte, war zwar dankbar für den Ruhm und Erfolg, den ihm die Bond-Filme einbrachten, jedoch fand er den Bond-Charakter selbst verabscheuungswürdig: Dem Guardian gegenüber sagte er: „Ich habe diesen Bastard immer gehasst. Ich würde ihn gerne töten.“ Klare Worte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top