Mein Konto
    "Violetta": Deutscher TV-Start der dritten Staffel der beliebten Teenie-Telenovela

    Die auch hierzulande äußerst populäre Disney-Channel-Serie „Violetta“ kehrt mit neuen Folgen zurück. Ab dem heutigen 7. März laufen die ersten 40 Folgen der dritten Staffel beim hiesigen Ableger des Senders.

    Disney Channel

    Violetta“ hat sich in den vergangenen Jahren zu einem internationalen Phänomen entwickelt. Auch in Deutschland erfreut sich die argentinische Telenovela großer Beliebtheit beim jungen Publikum. Dabei beschränkt sich der Erfolg jedoch keineswegs nur auf die TV-Serie an sich, sondern erstreckt sich ebenso auf zugehörige Merchandise-Artikel und die Musik-Alben mit den Liedern aus der Show. Die weltweiten Tourneen, bei denen die Darsteller diese zum Besten geben, füllen mittlerweile auch deutsche Hallen. Noch in diesem Jahr soll eine Quasi-Fortführung des Ganzen in Form des Kinofilms „Tini - El Gran Cambio De Violetta“ in die hiesigen Lichtspielhäuser kommen.

    Vorher können sich Fans aber nun auf die deutsche TV-Premiere der dritten und zugleich letzten Staffel der Telenovela freuen. Der hiesige Disney Channel sendet die ersten 40 neuen Folgen ab dem heutigen 7. März 2016 immer montags bis freitags um 19.20 Uhr.

    Darin kehrt Gesangstalent Violetta (Martina Stoessel) nach einer aufregenden internationalen Konzerttour mit ihren Freunden schließlich in ihre Heimat Buenos Aires zurück, wo ihr nun das letzte Jahr an ihrer renommierten Musikschule bevorsteht. Während sie weiterhin mit ihrer großen Liebe Léon (Jorge Blanco) auf Wolke sieben schwebt, versucht allerdings die intrigante Ludmilla (Mercedes Lambre), Violettas Glück zunichte zu machen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top