"Game Of Thrones": "Jon Snow" Kit Harington spricht über die kommende sechste Staffel
von Björn Becher ▪ Dienstag, 8. März 2016 - 08:59

Am 24. April 2016 geht „Game Of Thrones“ weiter. Mit Jon-Snow-Darsteller Kit Harington äußerte sich nun ein weiterer Schauspieler zur kommenden sechsten Staffel.

Kit Harrington gehört zu den vielen Schauspielern, die bereits über die sechste Staffel von "Game Of Thrones" sprachen. Seine Aussagen sind dabei besonders interessant...
Achtung! Spoiler zur bisherigen Handlung von „Game Of Thrones“.

Ist Kit Harington in der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ dabei oder nicht? Steht Jon Snow von den Toten wieder auf oder nicht? Das sind die großen Fragen, die sich viele Fans der Serie seit dem Cliffhanger am Ende der fünften Staffel stellen. Nun sprach der Schauspieler, der am Set gesichtet wurde, so deutlich wie bislang noch nicht über seine Beteiligung. Dabei gibt er zu, dass er Szenen für die sechste Staffel gedreht hat, macht seinen Fans aber trotzdem wenig Hoffnung.

Im Interview mit TimeOut London stellte Kit Harington erst einmal nämlich klar: „Ich bin nicht mehr Teil der Serie. Ich bin definitiv nicht Teil der neuen Staffel.“ Auf die Nachfrage, dass er aber doch neue Szenen gefilmt habe, gab er dann zu: „Ich habe ein paar Szenen mit mir als Leiche aufgenommen.“ Scherzend ergänzte er dann noch: „Das gehört zu meinen besten Arbeiten.“ Am Ende macht er den Fans dann doch noch einmal Hoffnung. Auf die Frage, ob er etwas über die Zukunft der Serie wisse, antwortete Kit Harington: „Ich habe keinen Schimmer. Ich weiß, wie lange ich eine Leiche bleibe, aber das kann ich euch nicht verraten.“

Die Aussage enthält mehrere interessante Details. Wenn man davon ausgeht, dass Kit Harington die Wahrheit sagt und nicht den Kollegen angelogen hat, verwundert es schon, dass die Macher für Leichenszenen den Schauspieler noch einmal ans Set kommen ließen. Schließlich gibt es dafür auch andere, kostengünstigere Mittel und Wege. Haringtons finale Aussage lässt sich dahingehend interpretieren, dass er wirklich von den Toten zurückkehrt. Allerdings stellt er klar, dass er nicht in der neuen Staffel dabei ist – abgesehen von den Leichenaufnahmen. Kommt die Rückkehr von Jon Snow als Jon Stark oder Jon Targaryen (über die so viel spekuliert wird) erst zur siebten Staffel? Ist Melisandre (Carice Van Houten) vielleicht nicht mächtig genug, ihn wieder zum Leben zu erwecken, und muss sich daher erst einmal auf die Suche nach jemandem machen, der ihr hilft? Kommt hier Ian McShane und seine mysteriöse Figur ins Spiel? Der „Deadwood“-Star teaserte bereits, dass er dafür verantwortlich sein wird, eine Figur wieder zum Leben zu erwecken. Wird dies vielleicht der Cliffhanger zur siebten Staffel?

Wir werden es bald erfahren. Ab dem 24. April 2016 gibt es neue Episoden, die in Deutschland auf Sky parallel zur US-Ausstrahlung gezeigt werden.




Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

Kino-Nachrichten
"Power Rangers": Bryan Cranston spielt Zordon im Kino-Reboot der Kult-Serie
"Power Rangers": Bryan Cranston spielt Zordon im Kino-Reboot der Kult-Serie
Tweet  
 
"Aleister Arcane": Jim Carrey und Eli Roth drehen Horrorcomic-Adaption
"Aleister Arcane": Jim Carrey und Eli Roth drehen Horrorcomic-Adaption
Tweet  
 
Matthias Schoenaerts beschützt Diane Kruger im neuen Trailer zu "Der Bodyguard – Sein letzter Auftrag"
Matthias Schoenaerts beschützt Diane Kruger im neuen Trailer zu "Der Bodyguard – Sein letzter Auftrag"
Tweet  
 
Wenn die Schule zum Schlachtfeld wird: Neue Trailer zur Indie-Komödie "Middle School: The Worst Years of My Life"
Wenn die Schule zum Schlachtfeld wird: Neue Trailer zur Indie-Komödie "Middle School: The Worst Years of My Life"
Tweet  
 
"Independence Day 2: Wiederkehr": Die ersten Kritiken zu Roland Emmerichs Zerstörungsorgie ohne Will Smith
"Independence Day 2: Wiederkehr": Die ersten Kritiken zu Roland Emmerichs Zerstörungsorgie ohne Will Smith
Tweet  
 
Das nächste Setbild zu "Alien: Covenant": Danny McBride bespricht mit Ridley Scott die Mission
Das nächste Setbild zu "Alien: Covenant": Danny McBride bespricht mit Ridley Scott die Mission
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten

Mit Ashlynn Yennie, Justin Berti
Alle Trailer und Videos | Bilder

Mit Elizabeth Mitchell, Elizabeth Lail
Alle Trailer und Videos | Bilder

Kevin Can Wait

Mit Kevin James, Erinn Hayes
Alle Trailer und Videos | Bilder

Shooter

Mit Ryan Phillippe, David Stuart
Alle Trailer und Videos | Bilder

Stranger Things

Mit Winona Ryder, David Harbour
Alle Trailer und Videos | Bilder

Die besten kommenden TV-Serien
Die beliebtesten Trailer
Star Trek Beyond Trailer DF
67.851 Views
Independence Day 2: Wiederkehr Trailer DF
32.626 Views
Die Insel der besonderen Kinder Trailer OV
857 Views
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Independence Day 2: Wiederkehr
  3,0

Mullewapp - Eine schöne Schweinerei
  3,5

Ice Age - Kollision voraus!
  2,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv