Mein Konto
    "Hardcore": Neuer Trailer zum Egoshooter-Kracher zeigt noch mehr verrückte Action

    Explosionen, Schießereien und Faustkämpfe sind in Action-Filmen nichts besonderes, in „Hardcore“ werden sie dem Publikum allerdings aus der Ego-Perspektive präsentiert. Der neue Trailer zeigt euch jetzt noch mehr rasantes Egoshooter-Gemetzel.

    In „Hardcore“ schlüpft der Zuschauer dank durchgehender Egoperspektive in die Rolle von Henry, der auf der Jagd nach dem fiesen Mafia-Boss Akan (Danila Kozlovsky) ist. Der hat seine Freundin (Haley Bennett) entführt, darum ballert und prügelt sich Henry gegen eine ganze Armee von Akans Schergen durch Moskau. Zu seinem Glück wurde Henry gerade zum Cyborg umoperiert – Zeit, den neuen High-Tech-Körper einem ersten Test zu unterziehen.

    Auch der zweite Trailer zu „Hardcore“ verspricht knallharte Action in Egoshooter-Optik. Gedreht wurde in Russland, u.a. ist auch „District 9“-Star Sharlto Copley zu sehen. Das Projekt scheint es auch Quentin Tarantinos Kumpel Tim Roth („The Hateful 8“) angetan zu haben, denn auch er ist mit von der Partie. Schnallt euch an, der verrückte Streifen von Regisseur Ilya Naishuller kommt am 14. April 2016 in die deutschen Kinos.

    Prognose: Das werden die 25 größten Kinohits 2016 in Deutschland
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top