Mein Konto
    "Anon": Amanda Seyfried an der Seite von Clive Owen im Sci-Fi-Thriller von Andrew Niccol

    Nach „In Time - Deine Zeit läuft ab“ arbeitet „Ted 2“-Star Amanda Seyfried erneut mit Regisseur Andrew Niccol zusammen: Die Dreharbeiten zum Sci-Fi-Thriller „Anon“ sollen bereits im Sommer 2016 beginnen.

    SquareOne/Universum

    Clive Owen („Children Of Men“) spielt im Sci-Fi-Thriller „Anon” einen Ermittler, der auf eine rätselhafte junge Frau ohne digitalen Fingerabdruck stößt – in einer Welt, in der es weder Privatsphäre noch Anonymität gibt und die Behörden jeden Schritt eines jeden Menschen überwachen können, eine absolute Rarität. Wie Deadline berichtet, wurde die Rolle der erwähnten jungen Frau nun mit Amanda Seyfried („Ted 2“, „Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers“) besetzt.

    Im Sommer 2016 sollen die Darsteller für Regisseur Andrew Niccol („Lord of War - Händler des Todes“), mit dem Seyfried bereits an „In Time  - Deine Zeit läuft ab“ zusammenarbeitete, vor die Kameras treten. Aktuell ist der „Mamma Mia!“-Star noch mit den Dreharbeiten für die heißerwartete „Twin Peaks“-Fortsetzung beschäftigt, während Owen mit Luc Bessons „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“ ein weiteres Sci-Fi-Abenteuer in den Startlöchern hat.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top