Mein Konto
    "Game Of Thrones“: Der Trailer zur sechsten Staffel der Fantasy-Serie

    Fans können die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ kaum erwarten, nun gibt es zumindest eine ausführlichere Vorschau. Nach vielen kurzen Teasern gibt es nun den ersten langen Trailer mit vielen Szenen aus der neuen Staffel:

    An mehreren Fronten geht es in der sechsten Staffel von „Game Of Thrones“ hoch her: Cersei (Lena Headey) ist in King's Landing von Rache beseelt, aber darf ihre Feinde nicht unterschätzen.  Daenerys (Emilia Clarke) findet sich in einer äußerst misslichen Lage wieder, die aber auch eine Chance bietet. Tyron (Peter Dinklage) muss in ihrer Abwesenheit eine Stadt regieren, in der einflussreiche Kräfte ihm feindlich gegenüber stehen. Sansa (Sophie Turner) versucht ihrem Peiniger zu entkommen und Verbündete im Norden zu finden. Arya (Maisie Williams) muss sich mit ihrer neuen Situation arrangieren. Bran (Isaac Hemstead-Wright) lernt mehr über die große Bedrohung, die auf dem Weg ist, und wie die Vergangenheit dabei helfen kann, diese zu besiegen. Melisandre (Carice Van Houten) muss bei ihrer Rückkehr zur Mauer feststellen, dass auch die zweite Person, auf die sie gesetzt hat, tot ist. Doch gibt es noch einmal Hoffnung? Und neben all diesem gilt nach wie vor: Winter Is Coming … und mit ihm eine todbringende Armee...

    Ab dem 24. April 2016 gibt es neue Episoden, die in Deutschland auf Sky parallel zur US-Ausstrahlung gezeigt werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top