Mein Konto
    "C.S.I."-Star George Eads stößt zum "MacGyver"-Reboot, bei dem James Wan nicht mehr Regie führt

    Es gibt den ersten Schauspieler für die Neuauflage von „MacGyver“: der vor allem Fans von „C.S.I.“ bekannte George Eads. James Wan ist derweil nicht mehr der Regisseur der Pilotfolge.

    CBS Broadcasting Inc.

    George Eads, der 15 Staffeln und über 300 Episoden zur Besetzung der Krimi-Serie „C.S.I.“ gehörte, ist der erste Cast-Neuzugang für die „MacGyver“-Neauflage. Er spielt aber nicht den einst von Richard Dean Anderson verkörperten Titelhelden, denn dieser wird im Reboot jünger sein. Wir sehen in der neuen Serie einen MacGyver Ende 20, der nach und nach seine Tüftel-Fähigkeiten ausbaut. Eads spielt laut Deadline dagegen eine Figur namens Lincoln, die wirke wie ein exzentrischer Verschwörungstheoretiker, aber in Wirklichkeit ein Regierungsangestellter ist.

    Mit einem Zugang kommt in diesem Fall aber auch ein Abgang: Eigentlich sollte „Fast & Furious 7“-Regisseur James Wan die Pilotfolge inszenieren. Wan, der das Projekt schon von Anfang an begleitet, hat dafür aber keine Zeit mehr. Seine Kinoverpflichtungen – momentan arbeitet er an „The Conjuring 2“, anschließend muss er unter anderem die Comic-Adaption „Aquaman“ vorbereiten – nehmen ihn zu sehr in Anspruch. Er bleibt dem Projekt zwar als Produzent erhalten, übergibt die Regie aber an den erfahrenen TV-Regisseur David Von Ancken, der unter anderem Episoden für „Heroes“, „C.S.I.: New York“, „Person Of Interest“ oder „Californication“ sowie auch den Kinofilm „Seraphim Falls - Gnadenlose Jagd“ inszenierte.

    Daneben stößt laut Deadline nun auch Lee David Zlotoff, der die Originalserie erfand, zur Crew. Er bekommt einen Credit als Ausführender Produzent.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top