Mein Konto
    "Die Mumie"-Reboot: "New Girls"-Star Jake Johnson gesellt sich zu Tom Cruise

    So langsam füllt sich der Cast der Neuauflage. Neben Tom Cruise und Sofia Boutella nimmt auch Jake Johnson („New Girls“, „Jurassic World“) auf der Besetzungscouch von Alex Kurtmans „Die Mumie“-Reboot Platz.

    Universal Pictures

    Erst am gestrigen 8. März 2016 kam der Casting-Prozess der Neuauflage von „Die Mumie“ wieder ins Rollen, als bekannt wurde, dass Annabelle Wallis („Peaky Blinders“) über einen Part als Wissenschaftlerin verhandelt. Nun geht es gleich weiter: Jake Johnson gesellt sich laut The Hollywood Reporter zu Tom Cruise und Sofia Boutella.

    Der „New Girls“-Darsteller wird ein Mitglied des Militärs mimen. Dabei soll die Rolle extra für Johnson geschrieben worden sein. Cruise soll dem Bericht zufolge den Soldaten einer Spezialeinheit verkörpern oder einen ehemaligen Militärangehörigen, während „Kingsman: The Secret Service“-Bösewicht Boutella als Titelfigur für Regisseur Alex Kurtzman vor die Kamera tritt.

    Die Handlung ist in der Gegenwart angesetzt. Im Rahmen einer Mission soll ein Militärtrupp in der irakischen Wüste eine alte Grabkammer betreten und dabei versehentlich den Fluch der Mumie entfesseln.

    Die Mumie“ läuft dann am 8. Juni 2017 in den hiesigen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top