Mein Konto
    Lizzy Caplan stößt zu Brad Pitt und Marion Cotillard in Robert Zemeckis' Weltkriegs-Thriller

    Nachdem bekanntgegeben wurde, dass Brad Pitt und Marion Cotillard im kommenden Weltkriegs-Spionage-Thriller von Robert Zemeckis mitspielen werden, war es lange ruhig um das Projekt. Jetzt stößt „Masters Of Sex“-Star Lizzy Caplan zur Besetzung.

    StudioCanal Deutschland

    Seit wir euch im Juni 2015 berichten konnten, dass Brad Pitt und Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard („La Vie En Rose“) für einen bisher unbetitelten Weltkriegs-Spionage-Thriller von Robert Zemeckis, Regisseur von Filmen wie „Zurück in die Zukunft“, „Forrest Gump“ und „Cast Away“, besetzt wurden, war es lange Zeit still um das Projekt. Nun aber gibt es endlich wieder Neues von der Casting-Front: „Masters Of Sex“-Star Lizzy Caplan wird laut Variety in dem Spionage-Thriller den Part der Schwester des von Pitt gespielten Spions übernehmen.

    In dem bislang unbetitelten Film verliebt sich im Jahr 1942 ein frankokanadischer Spion (Pitt) in seine französische Kollegin (Cotillard) in Casablanca, während sie die Mission verfolgen, den deutschen Botschafter zu töten. Die beiden heiraten, doch ihr häusliches Glück ist nur von kurzer Dauer, als er erfährt, dass seine Frau in Wahrheit eine Doppelagentin ist und für die Deutschen arbeitet. Der verzweifelte Spion erhält daraufhin den Auftrag, seine eigene Frau zu eliminieren.

    Die Dreharbeiten nach einem Skript von Steven Knight („No Turning Back“) sollen noch nächste Woche beginnen und unter anderem in Casablanca, London und Kanada stattfinden. In den US-amerikanischen Kinos soll der Spionage-Thriller dann am 23. November 2016 starten. Wann der Film hierzulande erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

    Noch davor aber können wir Caplan in der vierten Staffel von „Masters Of Sex“, die im Sommer 2016 starten soll, und im Zauberei-Sequel „Die Unfassbaren 2“ (dt. Kinostart: 18. August 2016) erleben, in dem sie an der Seite von Jesse Eisenberg, Daniel Radcliffe, Woody Harrelson, Mark Ruffalo, Morgan Freeman und Michael Caine zu sehen sein wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top