Mein Konto
    "The Adderall Diaries": James Franco ist auf der Suche nach der Wahrheit im ersten Trailer zum Krimi-Thriller

    In „The Adderall Diaries“ hat James Franco Probleme mit seinem Vater, ein Kindheitstrauma plagt ihn und mit Hilfe von Medikamenten versucht er eine Schreibblockade zu überwinden. Seht den ersten Trailer zum True-Crime-Thriller.

    Die Kino-Adaption „The Adderall Diaries“ basiert auf der Autobiografie des New Yorker Bestseller-Autors Stephen Elliott, der mit Hilfe des ADHS-Medikaments „Adderall“ versucht, seine Schreibblockade zu überwinden, um endlich wieder ein Buch schreiben zu können. Für sein neues Projekt nimmt er sich dem Gerichtsprozess um Programmierer Hans Reiser an, der im Verdacht steht, seine Ex-Frau ermordet zu haben. Während er zusammen mit der Reporterin Lana Edmond den Fall aufarbeitet, quält ihn ein Kindheitstrauma, das durch die Probleme mit seinem Vater zusätzlich angeheizt wird.

    Hollywood-Star James Franco übernimmt im Krimi-Thriller die Rolle des Schriftstellers Stephen Elliott, „Machete Kills“-Schauspielerin Amber Heard die der Reporterin Lana Edmond. Außerdem mit von der Partie: Christian Slater („Nymph()maniac“) als vermeintlicher Killer und Ed Harris in der Rolle von Elliotts Vater. Unter der Regie von Pamela Romanowsky kommt „The Adderall Diaries“ am 16. April 2016 in die US-Kinos. Ein deutscher Termin steht noch aus.

    Die 7 besten Gangsterfilme nach wahren Begebenheiten

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top