Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Wolf Creek": Neuer Teaser zur Serien-Adaption des australischen Horror-Klassikers
    Von Daniel Tubies — 09.03.2016 um 13:02
    facebook Tweet

    Der beliebte Aussi-Horror geht in Serie. Der Killer aus „Wolf Creek“ ist wieder auf Beutefang, doch eine Teenagerin kann dem Tod von der Schippe springen. Im neuen Teaser beginnt sie mit der Planung eines Rachefeldzug gegen den Mörder ihrer Familie.

    Der australische Horror-Schocker „Wolf Creek“ begeisterte im Jahr 2005 weltweit das Kinopublikum, in unserer FILMSTARTS-Kritik bezeichneten wir ihn als „kleine, aber ungeschliffene Genre-Perle“. Etwas mehr zehn Jahre später dürfen sich Fans über eine Serien-Adaption mit dem brutalen Killer Mick Taylor freuen, der erneut seiner sadistischen Ader nachgeht und es daraufhin mit der ebenso mordlustigen Teenagerin Eve zu tun bekommt, die Rache an ihrer ermordeten Familie nehmen will.

    In die Rolle des kaltblütigen Outback-Killers Mick schlüpft erneut John Jarratt, seine 19-jährige Jägerin Eve wird von „Vampire Academy“-Star Lucy Fry gespielt. Das Projekt wird von „Wolf Creek“-Regisseur Greg McLean betreut, für die sechsteilige Serie nimmt allerdings Tony Tilse („Ash vs Evil Dead“) auf dem Regiestuhl Platz. Alle einstündigen Folgen sollen im Sommer 2016 auf einen Schlag über den australischen VOD-Anbieter Stan veröffentlicht werden. Auf welchem Weg „Wolf Creek“ auch nach Deutschland kommt, ist noch ungewiss.


    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Die 25 erfolgreichsten R-Rated-Filme aller Zeiten an den US-Kinokassen
    25 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top