Mein Konto
    "Texas Chainsaw Massacre"-Prequel "Leatherface" kommt noch 2016 ins Kino

    Wie sollen wir uns den Killer „Leatherface” als Teenager vorstellen? Die Antwort wird es schon bald im Kino geben. In den USA sicherte sich Lionsgate die Rechte an der Kinoauswertung des „The Texas Chainsaw Massacre“-Prequels.

    VORTEX INC. / KIM HENKEL / TOBE HOOPER © 1974 VORTEX INC.

    Beim Dreh des Horrorfilms „Leatherface“ ging es familiär zu, es wurden Torten in Kettensägenform gebacken und Schnappschüsse von Cast und Crew auf Instagram veröffentlicht. Was für ein Film dabei herausgekommen ist, wird man in den USA - und vermutlich auch in Deutschland - wohl noch im Laufe des Jahres 2016 erfahren. Wie BloodyDisgusting berichtet, hat sich Lionsgate die Rechte an dem „The Texas Chainsaw Massacre“-Prequel gesichert.

    Die Regisseure Julien Maury und Alexandre Bustillo („Livid - Das Blut der Ballerinas“) verrieten gegenüber BloodyDisgusting, ihr Werk sei ein „brutales und nihilistisches Road-Movie, das Fans hoffentlich überraschen und entzücken“ werde. Weiter ins Detail könnten sie jedoch nicht gehen, ohne zu viel zu verraten. Über das Prequel zu Tobe Hoopers Kult-Horror „The Texas Chainsaw Massacre“ ist bislang bekannt, dass wir erfahren werden, wie sich ein Teenager zum gnadenlosen Killer „Leatherface“ gewandelt hat. Er ist einer von vier jungen, gewaltbereiten Menschen (Sam Coleman, Sam Strike, James Bloor, Jessica Madsen), die aus einer Psychiatrie ausbrechen und dabei eine Krankenschwester (Vanessa Grasse) kidnappen. Auf ihrem blutigen Road-Trip werden sie von einem brutalen Gesetzeshüter (Stephen Dorff) verfolgt.

    Lionsgate brachte 2013 bereits „Texas Chainsaw 3D - The Legend Is Back” in die US-Kinos. In Deutschland wurde der Film direkt auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top