Mein FILMSTARTS
"Sharknado 4": Besetzung des vierten Hai-Trashs steht fest
Von Tobias Mayer — 09.03.2016 um 17:56
facebook Tweet

Syfy und The Asylum haben bekanntgegeben, welche Menschen sie in den nächsten Hai-Sturm „Sharknado 4“ schicken: Neu dabei sind u. a. Gary Busey, Cheryl Tiegs und Tommy Davidson.

SyFy
Die Haie fliegen bald wieder und haben auch in „Sharknado 4“ mächtig Appetit auf frisches Fleisch – weswegen die nun bestätigten Rückkehrer Ian Ziering, Tara Reid, David Hasselhoff und Ryan Newman folgende Neulinge an die Seite gestellt bekommen (via Variety):

Gary Busey („The Buddy Holly Story“, „Lethal Weapon“) spielt Wilford Wexler, den Vater von Tara Reids April, einen führenden Wissenschaftler bei Astro-X.

Model und Modedesignerin Cheryl Tiegs aus der Reality-Show „The Apprentice“ (die älteren Leser könnten sich ans „Pink Bikini“-Poster von 1978 erinnern) spielt Raye, die Mutter von Ian Zierings Fin und Ex-Frau von Hasselhoffs Gil Shepard.

Der Comedian und Schauspieler Tommy Davidson („The Proud Family“, „In Living Color“) spielt Aston Reynolds, einen Playboy und Milliardär. Er ist Chef von Astro-X, wo ein revolutionäres neues Energiesystem entwickelt wird, das die Atmosphäre stabilisieren und damit die Entstehung künftiger Sharknados verhindern könnte.

Andere Neuzugänge sind Cody Linley („Hannah Montana“) als Matt, Fins und Aprils ältester Sohn, Imani Hakim („Alle hassen Chris“) als Gabrielle, Matts beste Freundin und Kameradin in der Armee und Masiela Lusha („George Lopez“) als Gemini, Fins Cousine.

Sharknado 4“ – TV-Premiere im Juli 2016 – soll fünf Jahre nach den Ereignissen von „Sharknado 3: Oh Hell No“ spielen. Bislang gab es keinen neuen Hai-Sturm – aber plötzlich tauchen die Biester an Orten auf, an denen sie selbst erfahrenste Sharknado-Kenner nicht erwartet haben...




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • TrueBlue
    Da Sharknado zu der einzigen Trash-Reihe gehört die auch wirklich ansehe, freue ich mich schon auf die Fortsetzung! Es ist einfach nur Schwachsinnig und wenn man denkt es geht nicht mehr dümmer, setzt der nächste Teil meistens einen drauf! xD Bin schon gespannt!
  • WhiteNightFalcon
    Wundert mich immer wieder, dass sich die Dinger genug Leute ansehen, dass es weiter geht. War Gary Busey nicht, wie David Torkelhoff auch mal im Drogen und Alk Nirvana verschwunden?
  • GamePrince
    Wie wollen die Haie im Weltall toppen?
  • Cinergie
    Und ist Tara Reid nicht auch eine, die mal im Drogen- und Alksumpf verschwunden ist? Sharknado ist wohl so ne Art Therapie für abgehalfterte Schauspieler!Ich muss allerdings zugeben, dass ich auf Netflix die ersten beiden Teile gesehen habe. Selten so schlecht gemachte, gespielte und gesprochene Filme gesehen, dass es schon fast wieder kultig ist.
  • Cinergie
    Ein Todeshaistern der Millionen von Haien auf die Erde schiesst?
  • GamePrince
    Die Idee gefällt mir xD
  • Deliah Christine
    "..aber plötzlich tauchen die Biester an Orten auf, an denen sie selbst erfahrenste Sharknado-Kenner nicht erwartet haben..."Das dürfte in dieser Reihe dann wohl das Meer sein. ;D
  • WhiteNightFalcon
    Das ist glaube ich Sinn und Zweck von Trash-Filmen. Nur das die wirklich jemand schaut kapiere ich nicht. Warum Trash schauen, wenn man sich perfekte Blockbuster ansehen kann?? :-/
  • WhiteNightFalcon
    Das hätte vielleicht auch jemand Philip Seymour Hoffman, Whitney Houston und Amy Winehouse sagen sollen. :-/
  • WhiteNightFalcon
    Aus Investitionssicht: JaAus filmischer Körperverletzungssicht: Nein
  • melcom
    Ich finde die Teile echt witzig. Wenn ich am Abend am Rechner bin und Syfy eingeschaltet ist und er Kram dann noch laeuft, schaue ich gern mal hin und habe ordentlich was zu kichern. Immer her mit Teil 4 :) Lachen soll gesund sein XD
  • GamePrince
    Jetzt wo du es sagst ...
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Star Wars 9: The Rise Of Skywalker Teaser OV
Der König der Löwen Trailer DF
Stan & Ollie Trailer DF
Aladdin Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Der neue "König der Löwen" wird kein 1-zu-1-Remake
NEWS - In Produktion
Freitag, 19. April 2019
"Aladdin": So reagiert Will Smith auf die Dschinni-Kritik im Internet
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 18. April 2019
"Aladdin": So reagiert Will Smith auf die Dschinni-Kritik im Internet
Keine "Guardians Of The Galaxy"-Reunion in "Suicide Squad 2": Dieser Action-Star ersetzt Dave Bautista
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 18. April 2019
Keine "Guardians Of The Galaxy"-Reunion in "Suicide Squad 2": Dieser Action-Star ersetzt Dave Bautista
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top