Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy 2": Wird Sylvester Stallone in der Rolle von Judge Dredd auftreten?

    Nachdem zuletzt gemunkelt wurde, dass Sylvester Stallone einen Part in „Guardians Of The Galaxy 2“ haben könnte, soll der Star nun am Set des Sequels gesichtet worden sein und das in einem Kostüm, das Comicfans alles andere als fremd sein sollte...

    Buena Vista Pictures

    Erst kürzlich berichteten wir, dass Sylvester Stallone womöglich still und heimlich von Disney für einen Part in James Gunns Superhelden-Fortsetzung „Guardians Of The Galaxy 2“ verpflichtet wurde. Nun folgen neue Berichte, die das Casting-Gerücht nicht nur bestätigen, sondern auch erstes Licht auf die Rolle von Stallone in dem „Guardians“-Sequel werfen. Laut On Location Vacations wurde Sly am Set der Sci-Fi-Comicverfilmung gesichtet und soll dabei ein Kostüm getragen haben, welches Fans des „Italian Stallion“ nur allzu gut bekannt sein dürfte.

    On Location Vacations zufolge soll Stallone am Set ein Outfit getragen haben, welches sehr jenem aus der Kult-Comicverfilmung „Judge Dredd“ ähnelt. Da Dredd aber bekanntermaßen nicht dem Marvel-Comicuniversum entstammt, sondern dem des Comicverlegers Rebellion Developments, ist ein Auftritt des Helden der Comicreihe 2000 AD praktisch unmöglich. Sehr viel wahrscheinlicher ist aber, dass sich James Gunn mit dem an Judge Dredd erinnernden Kostüm für Stallone lediglich einen spaßigen Querverweis auf den Kultfim aus dem Jahr 1995 erlaubt, und Stallone in Wahrheit ein Mitglied der aus „Guardians Of The Galaxy“ bekannten Nova Corps spielt, deren Uniformen durchaus an die der Judges erinnern.

    Darüber hinaus berichtet On Location Vacations, dass für „Guardians Of The Galaxy 2“ erneut eine Szene mit Howard the Duck gedreht werden soll. Zuletzt sah man das berüchtigte Marvel-Schandmaul nur kurz in einer Post-Credit-Szene am Ende von „Guardians Of The Galaxy“. Die Kollegen von cinemablend.com spekulierten bereits 2015, dass Howard the Duck in dem „Guardians“-Sequel einen weiteren Auftritt haben könnte.

    Auch James Gunn hält seine Fans auf dem Laufenden, was die Dreharbeiten von „Guardians Of The Galaxy 2“ in den Pinewood-Studios in Atlanta betrifft. Auf Facebook veröffentlichte der Regisseur ein Bild vom Cast der Comicverfilmung, welches ihr hier sehen könnt:

    High on believing. The Guardians of the Galaxy and frenemies.

    Posted by James Gunn on Mittwoch, 9. März 2016

    In welcher Rolle bzw. ob überhaupt Sylvester Stallone in „Guardians Of The Galaxy 2“ zu sehen sein wird und ob es tatsächlich ein Wiedersehen mit Howard the Duck gibt, erfahren wir spätestens am 27. April 2017, wenn die Guardians of the Galaxy (Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave BautistaBradley Cooper und Vin Diesel) zum zweiten Streich ausholen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top