Mein Konto
    Deutsche Trailerpremiere zu "99 Homes" mit Andrew Garfield und Michael Shannon

    „Spider-Man“ Andrew Garfield gerät in „99 Homes“ in die Fänge eines dubiosen Immobilienmaklers, gespielt von „Man Of Steel“-Bösewicht Michael Shannon. Seht nun exklusiv den deutschen Trailer zum Drama:

    Dennis Nash (Andrew Garfield) kümmert sich um seine Mutter Lynn (Laura Dern) und seinen Sohn Connor (Noah Lomax). So arbeitet der Bauarbeiter hart, um das Heim zu finanzieren. Doch als er eines Tages mit der Zahlung in Verzug gerät, ist das Dach über dem Kopf weg. Der skrupellose Makler Rick (Michael Shannon) ist zur Stelle, um die kleine Familie von einem auf den anderen Augenblick auf die Straße zu setzen. Der Geschäftsmann bietet Dennis allerdings einen gut bezahlten Job: Er soll zahlungsunfähige Hausbewohner aus ihren vier Wänden herausschmeißen. Das Angebot ist zu verlockend, als dass er ablehnen könnte. Doch schon bald meldet sich sein schlechtes Gewissen.

    Ab dem 7. April 2016 ist „99 Homes“ von Ramin Bahrani („Um jeden Preis“) hierzulande auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top