Mein Konto
    Captain America vs. Iron Man: Der neue Trailer zu "The First Avenger: Civil War" ist da!

    Im dritten „Captain America“-Film muss sich der Superheld gegen seinen einstigen Freund Iron Man stellen. So müssen auch andere Helden ihre Seite wählen – doch seht selbst im neuen Trailer zu „Captain America 3“:

    Steve Rogers (Chris Evans) ist in „Captain America 3“, der in Deutschland den Titel „The First Avenger: Civil War“ trägt, in der Zwickmühle: Er setzt alles daran, seinem besten Freund Bucky Barnes (Sebastian Stan) zu helfen, der nach einer Gehirnwäsche zur Killermaschine Winter Soldier wurde. Doch die Regierung will Bucky zur Strecke bringen und auch die Helden stärker kontrollieren. Mit einem neuen Gesetz soll dafür gesorgt werden, dass Helden nur noch nach genauen Vorgaben handeln. Cap, der genau gesehen hat, wie solche Macht missbraucht werden kann, will sich nicht unterordnen, zumal er nicht seinen Kumpel ans Messer liefern will. Unterstützt u. a. von seinem loyalen Verbündeten Falcon (Anthony Mackie) und dem ehemaligen Dieb Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd) handelt er auf eigene Faust, was zum Bruch der Avengers führt. „Iron Man“ Tony Stark (Robert Downey Jr.) soll den Winter Soldier fangen und steht so bald seinem einstigen Weggefährten Captain America im Kampf gegenüber. Mit dem mysteriösen Black Panther (Chadwick Boseman) betritt zudem noch eine neue Figur die Bildfläche, die eine ganz persönliche Rechnung mit dem Winter Soldier zu begleichen hat. Und während die Helden sich prügeln, nutzt eine neue Bedrohung diese Gelegenheit, um einen teuflischen Plan in Gang zu setzen...

    Die Brüder Anthony und Joe Russo führten Regie. Deutscher Kinostart von „The First Avenger: Civil War“ ist am 28. April 2016. Dann sehen wir auch den neuen Spider-Man (Tom Holland) so richtig in Action, nachdem er in diesem Trailer schon einmal seine Premierenvorstellung gibt. Die englische Originalversion des neuen Trailers findet ihr auf unserer Filmseite.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top