Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Iceman – Der Krieger aus dem Eis": Donnie Yen versohlt Hintern im ersten deutschen Trailer zum Actionkracher
    Von Woon-Mo Sung — 10.03.2016 um 20:05
    facebook Tweet

    In "Iceman – Der Krieger aus dem Eis" liegt Donnie Yen 400 Jahre lang schockgefrostet herum, ehe er aufgetaut wird und es mit fiesen Schergen aufnehmen muss. Für den ersten deutschen Trailer gibt es absolute Prügel-Garantie.

    2013 werden die Körper von drei Männern an der Grenze zu China entdeckt. Dabei handelt es sich um ehemalige Wachsoldaten aus der Ming Dynastie, die 400 Jahre lang im Eis eingefroren waren. Bei einem Transport kommt es zu einem Unfall und einer der Männer, Ying (Donnie Yen), wird aufgetaut. Schnell muss er feststellen, dass er früher eines Verrats beschuldigt wurde von den zwei anderen Männern. Als diese ebenfalls aktiv werden und ihn verfolgen, muss Ying das goldene Rad der Zeit finden, um die Vergangenheit zu ändern...

    Die chinesische Action-Ikone Donnie Yen meldet sich mit "Iceman – Der Krieger aus dem Eis" zurück und verspricht wieder einmal jede Menge sehenswerte Kampfkunst-Action der Extraklasse. Der von Wing-Cheong Law inszenierte Streifen erscheint am 23. Mai 2016 auf dem deutschen Heimkinomarkt. Eine Fortsetzung wurde übrigens auch schon abgedreht, aber wann diese erscheint, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top