Mein Konto
    "Beetlejuice 2": Tim Burton bestätigt Sequel mit Michael Keaton und Winona Ryder

    Seit Winona Ryder Mitte 2015 den kommenden Dreh von „Beetlejuice 2“ bestätigte, wurde es wieder still um das Projekt. Nun meldet sich auch Tim Burton zu Wort und kündigt den baldigen Dreh des Sequels mit Michael Keaton und Winona Ryder an.

    Warner Bros.

    28 Jahre ist es her, seit Tim Burton die Fantasy-Komödie „Beetlejuice“ in die Kinos brachte. Immer wieder war in den vergangenen Jahren von einer Fortsetzung des Kultfilms die Rede. Anfang 2015 versprach Burton, dass er „Beetlejuice 2“ noch 2015 vor die Linse bringen wolle und im Sommer 2015 bestätigte  Winona Ryder, dass das Sequel zu „Beetlejuice“ definitiv kommen werde. Seitdem war es wieder ruhig um das Projekt. Nun aber meldet sich Burton höchstpersönlich zurück und kündigt neben „Beetlejuice 2“ auch gleich noch die beiden Hauptdarsteller für seine Fantasy-Komödie an.

    Im Gespräch mit Showbizspy verriet Burton, dass nicht nur Winona Ryder mit an Bord des Films sein werde, sondern auch Titeldarsteller Michael Keaton: „Der Film hat grünes Licht von Warner bekommen, wir haben mit den Cast-Mitgliedern des Films gesprochen und sie sind alle an Bord, was Winona und Michael einschließt. Wir haben ein Drehbuch und auch sonst ist alles an Ort und Stelle, alles, was wir jetzt noch tun müssen, ist mit den Dreharbeiten zu beginnen.“ Ob Burton mit „sie sind alle an Bord“ auch die beiden „Beetlejuice“-Hauptdarsteller Alec Baldwin und Geena Davis meint, geht aus dem Interview nicht konkret hervor.

    Wann genau die Dreharbeiten beginnen werden, ist noch genauso unbekannt wie der Kinostarttermin für „Beetlejuice 2“. Noch dieses Jahr aber kommt mit „Die Insel der besonderen Kinder“ ein weiterer Fantasy-Streich von Burton in die Kinos. Die ersten Bilder zu Burtons am 3. November 2016 startender Bestseller-Adaption, in der u. a. Asa Butterfield, Eva Green und Samuel L. Jackson mitspielen, seht ihr hier:

    "Die Insel der besonderen Kinder": Die exklusiven ersten Bilder zur Bestseller-Adaption von Tim Burton

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top