Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Krieg im Lehrerzimmer: Im ersten Teaser zu "Vice Principals" fetzen sich Danny McBride und "Hateful 8"-Star Walton Goggins
    Von Daniel Tubies — 11.03.2016 um 11:50
    facebook Tweet

    An einer amerikanischen Highschool entbrennt zwischen den beiden störrischen Stellvertretern (Danny McBride und Walton Goggins) ein erbitterter Kampf um die Stelle des neuen Schulleiters. Seht den derben Teaser zur neuen HBO-Serie „Vice Principals“.

    Was im Lehrerzimmer hinter verschlossenen Türen passiert, hat sich als Schüler wohl jeder schon einmal gefragt. In der neuen Comedyserie „Vice Principals“ passiert vor allem eines: Krieg. Denn die beiden stellvertretenden Schulleiter Neal Gamby (Danny McBride) und Lee Russell (Walton Goggins) kandidieren beide für das Amt des neuen Direktors – und zwar mit allen Mitteln. Fiese Beleidigungen und blinde Zerstörungswut liegen fortan an der Tagesordnung, auch wenn währenddessen die Highschool der beiden Querulanten im Chaos versinkt.

    Die Schöpfer der neuen HBO-Serie sind Danny McBride („This Is The End“) und Drehbuchautor sowie Produzent Jody Hill, welche bereits bei „Eastbound & Down“ zusammenarbeiteten. „Vice Principals“ feiert auf dem diesjährigen Film- und Musikfestival South by Southwest (SXSW) seine Premiere und läuft in den USA ab Juli 2016 mit insgesamt 18 Episoden auf dem Bezahlsender HBO. Ob die Serie es auch nach Deutschland schafft, ist bisher nicht bekannt.


    Bildergalerie starten
    Diaporama
    TV-Quoten: Das sind die meistgeschauten US-Serien im deutschen Fernsehen
    20 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top