Mein Konto
    "Smaragdgrün": Farbenprächtige Kostüme und große Gefühle im ersten Teaser zum Finale der Edelstein-Trilogie

    Nicht nur Hollywood kann Fantasy-Romane für Jugendliche verfilmen, in Deutschland haben wir die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier und die entsprechenden Kino-Abenteuer. Hier ist der erste Teaser zu „Smaragdgrün“:

    Im großen Finale der Edelstein-Trilogie geht es für Heldin Gwendolyn (Maria Ehrich) noch einmal quer durch alle Zeiten und mitten hinein ins Gefühlschaos: War das Liebesgeständnis von Gideon (Jannis Niewöhner) nur eine Lüge? Und kann sie den Grafen von St. Germain (Peter Simonischek) stoppen, bevor er den Verlauf von Gwendolyns Lebensgeschichte ändert? Für die junge Frau steht alles auf dem Spiel.

    „Liebe geht durch alle Zeiten“ heißt die auch als „Edelstein-Trilogie“ bekannte Buchreihe von Kerstin Gier, mit „Smaragdgrün“ wurde nun auch der dritte Teil der Fantasy-Saga verfilmt. Im Kino startet das Zeitreise-Abenteuer mit u. a. Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Kostja Ullmann, Laura Berlin, Peter Simonischek, Josefine Preuß und Katharina Thalbach am 30. Juni 2016. Regie führten Felix Fuchssteiner und Katharina Schöde.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top