Mein Konto
    Zwei Brüder, ein Zugraub: Erster Trailer zur Komödie "Schrotten!" mit Lucas Gregorowicz und Frederick Lau

    Lucas Gregorowicz („Lammbock“) und Frederick Lau („Victoria“) spielen in „Schrotten!“ zwei unterschiedliche Brüder, die einen Schrottplatz geerbt haben und Ihre Geldsorgen mit Zugraub beenden wollen. Hier ist der erste Trailer zur Komödie:

    Lucas Gregorowicz dürften viele aus der Kiffer-Komödie „Lammbock“ kennen, Frederick Lau aus dem One-Shot-Drama „Victoria“. In „Schrotten!“ spielen sie die Brüder Mirko und Letscho. Die haben sich entfremdet, müssen nach dem Tod des Vaters aber wieder mehr Zeit miteinander verbringen und die Frage beantworten, was mit dem geerbten Schrottplatz passieren soll. Vielleicht wäre es am besten, Papas letzten Plan umzusetzen: Zug- (genau genommen: Waggon-)raub…

    „Schrotten“ von Max Zähle – oscarnominiert für seinen Kurzfilm „Raju“ – läuft am 5. Mai 2016 bei uns an, im weiteren Cast sind u. a. Jan-Gregor Kremp und Anna Bederke.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top