Mein Konto
    "Holidays": Erster Trailer zur Horror-Anthologie rund um die Feiertage mit Kevin Smith und Seth Green

    Eigentlich sind die Feiertage dazu da, sich beim gemütlichen Beisammensein mit seinen Liebsten zu erholen. In der Horror-Anthologie "Holidays" passiert genau das nicht und das Blut fließt in Strömen. Hier seht ihr den ersten Trailer.

    Jeder liebt Feiertage: Für gewöhnlich muss man nicht zur Arbeit gehen und je nach Anlass kann man entweder mächtig die Sau rauslassen oder man macht es sich mit der Familie in heimeliger Atmosphäre gemütlich. Dabei spielt es keine Rolle ob zu Halloween, Ostern oder Weihnachten. Dumm nur, dass Freude und Besinnlichkeit nicht für Jeden auf dem Plan stehen – denn der Wahnsinn nimmt nie einen Tag frei...

    Viele kleine Häppchen sind wohl im Horror-Genre zurzeit schwer angesagt. Schon die Kurzfilmsammlung "22 Ways To Die" sorgte einst für Furore und auch die beiden "Fun Size Horror"-Veröffentlichungen werden demnächst für jede Menge Gruselspaß sorgen. Aber wenn sich gestandene Kultfilmregisseure wie zum Beispiel Kevin Smith an ein solches Projekt wagen, läuft alles ein wenig anders ab: Bei "Holidays" wird der blanke Horror an den jeweiligen Feiertag angepasst, ob Vatertag oder St. Patrick's Day spielt dabei keine Rolle. Wann der Spaß erscheint, ist zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht bekannt, aber vormerken sollten man ihn sich jetzt schon.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top