Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutsche Kinocharts: Disneys "Zoomania" weiter vor "Der geilste Tag" an der Spitze
    Von Tobias Mayer — 14.03.2016 um 08:39
    facebook Tweet

    Disney dominiert weiter: Auch am vergangenen Wochenende war „Zoomania“ die Nummer 1 in den deutschen Kinos, gefolgt von „Der geilste Tag“ mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz.

    Disney
    Das Duo an der Spitze der deutschen Kinocharts besteht weiterhin aus Hasen-Dame und Fuchs: Judy Hopps und Nick Wilde lockten nach ersten Schätzungen bei InsideKino ca. 505.000 Besucher in die bunte Tierwelt „Zoomania“, womit der Disney-Animationsfilm den ersten Platz verteidigte. Dahinter platzierte sich ein anderes in Deutschland sehr beliebtes Duo: Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz, die in „Der geilste Tag“ zwei sehr kranke Männer auf großem (letzten?) Erlebnisstripp spielen. Die Tragikomödie hatte geschätzte 185.000 Besucher. Auf Platz 3 folgt „Deadpool“ mit Ryan Reynolds als bissiger, obszöner Antiheld, der die vierte Wand durchbricht. Von ihm ließen sich bis Sonntag mehr als 110.000 Zuschauer anquatschen.

    Bester Neuzugang ist laut InsideKinoLondon Has Fallen“, in dem Gerard Butler mal wieder den Präsidenten (Aaron Eckhart) retten muss, der Actionfilm hatte etwa 100.000 Besucher. Abgeschlossen wird die deutsche Top-5 von „Dirty Grandpa“. Dort gehen Robert De Niro und Zac Efron als versauter Opa und spießiger Enkel auf Spring-Break-Trip – und das sahen sich noch mal ca. 75.000 Zuschauer an.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Janlc
      Freut mich sehr. War letztens drin und hat sich echt gelohnt :)
    Kommentare anzeigen
    Back to Top