Mein Konto
    "Jede Sekunde zählt": Neuer kurzer Trailer zu "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln"

    In Deutschland steht die Umstellung auf Sommerzeit noch bevor, in den USA war sie schon. Passend dazu gibt’s einen neuen Trailer zum Zeitreise-Abenteuer „Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“:

    Ein magischer Spiegel bringt Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska), die nach dem ersten Abenteuer im Wunderland einige Jahre auf See verbrachte, zurück in die bizarr-magische Welt. Sie trifft das weiße Kaninchen (Originalstimme: Michael Sheen) wieder, die Rote Königin (Helena Bonham Carter), Absolem (Alan Rickman), die Grinsekatze (Stephen Fry) und auch den verrückten Hutmacher (Johnny Depp) – aber der hat sich offenbar verändert. Die weiße Königin (Anne Hathaway) schickt Alice darum auf eine Reise in die Vergangenheit, auf der sie jedoch nicht nur netten Gestalten begegnet…

    Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln“ ist die Fortsetzung zu Tim Burtons Hit von 2010. Neu dabei ist u. a. Sacha Baron Cohen als Fiesling.

    Der neue Trip ins Wunderland beginnt bei uns am 26. Mai 2016, James Bobin („Muppets Most Wanted”) inszenierte ihn.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top