Mein Konto
    "Tatort: Fünf Minuten Himmel": Trailer zum ersten "Tatort" mit Heike Makatsch als Kommissarin

    Ostermontag läuft der Event-„Tatort“ mit Heike Makatsch als Kommissarin Ellen Berlinger im Ersten. Seht nun den Trailer zu „Tatort: Fünf Minuten Himmel“.

    Heike Makatsch ermittelt erstmals als „Tatort“-Kommissarin Ellen Berlinger, die nach 14 Jahren als verdeckte Ermittlerin im Ausland wieder nach Freiburg zurückkehrt. Ruhig geht es in der Uni-Stadt aber auch nicht zu, so bekommt sie gleich einen rätselhaften Mordfall zugewiesen. Ein Abschiedsbrief deutet auf Selbstmord, doch dann entdeckt die Kommissarin ein Mordmotiv. Die Spur führt in die Immobilienbranche und zu einer Jugendbande, in der auch ihre entfremdete Tochter Niina (Emilia Bernsdorf) zu sein scheint… Als Berlinger nach London ging, ließ sie ihr Kind bei ihrer Mutter.

    Katrin Gebbes „Tatort: Fünf Minuten Himmel“, in dem außerdem Max Thommes, Christian Kuchenbuch und Holger Kunkel mitspielen, wird Ostermontag, den 28. März 2016, im Ersten ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top