Mein Konto
    "Hardcore": Neuer deutscher Trailer zum ultrabrutalen Actioner aus der Egoperspektive

    Ab dem 14. April 2016 wird es in den hiesigen Kinos “Hardcore”. Auch der zweite deutsche Trailer zum gleichnamigen Actionkracher liefert einen temporeichen Einblick in das verrückte Egoshooter-Spektakel.

    In „Hardcore“ erlebt der Zuschauer das Geschehen durchweg durch die Augen des Protagonisten Henry, wurde der einem Egoshooter nachempfunde Actioner doch gänzlich aus dessen Ich-Perspektive gefilmt. Henry wurde erst kürzlich zu einem Cyborg umoperiert und nutzt seine neuen Fähigkeiten nun, um den russischen Mafiaboss Akan (Danila Kozlovsky), der Henrys Freundin Estelle (Haley Bennett) entführt hat, zur Strecke zu bringen. Dabei muss jedoch zunächst dessen Schergen, die sich ihm zahlreich in den Weg stellen, der Garaus gemacht werden.

    „Hardcore“ wurde vom russischen Musikvideo-Regisseur Ilya Naishuller inszeniert und unter anderem von „Wanted“-Macher Timur Bekmambetov produziert. Als prominenteste Darsteller sind Sharlto Copley („District 9“) und Tim Roth („The Hateful 8“) mit an Bord des ungewöhnlichen Action-Trips, den wir in unserer 4-Sterne-Kritik bereits als „herrlich dreckigen, ultrabrutalen, dunkelschwarzhumorigen Bastard von einem Party-Action-Splatterfilm“ bezeichnen. Ab dem 14. April 2016 könnt ihr euch dann in den hiesigen Kinos selbst eine Meinung zum filmischen Egoshooter-Experiment bilden.

    Prognose: Das werden die 25 größten Kinohits 2016 in Deutschland

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top