Mein Konto
    "Star Wars 7": Neue Szenen zur Behind-The-Scenes-Doku "A Cinematic Journey"

    Zum Heimkino-Start von „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ wird es allerlei Bonus-Szenen geben. Die Doku „A Cinematic Journey“ gewährt allen Fans einen besonders coolen Blick hinter die Kulissen, wie neues Bildmaterial jetzt verspricht.

    Lucasfilm Ltd.

    Schon bald erwacht die Macht erneut, dann allerdings in den heimischen Wohnzimmern. Am 28. April 2016 veröffentlicht Disney „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ hierzulande auf DVD und Blu-ray, vollgepackt mit reichlich Bonus-Material. Das Fan-Herz dürfte aber vor allem wegen der Dokumentation „A Cinematic Journey“ höher schlagen. In der US-Nachrichtensendung Good Morning America gab es einen neuen Einblick darin, wie das Behind-The-Scenes-Team die Dreharbeiten begleitet haben.

    Die exklusiven Aufnahmen dokumentieren die Entstehungsgeschichte von „Star Wars 7“ von Anfang an: Welche Schauspieler hatten Probleme mit ihren Rollen? Wie war die Stimmung bei den Dreharbeiten? Und woher hat Captain Phasma eigentlich ihren Namen? In Interviews mit J.J. Abrams, Daisy Ridley oder John Boyega werden diese und andere Fragen beantwortet. Dieser besondere Blick hinter die Kulissen, diese Reise in eine weit entfernte Galaxis, ist ab dem 28. April 2016 möglich – denn dann gibt es den heiß erwarteten Silberling im Handel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top