Mein Konto
    "Training Day"-Cast steht: Nachfolger für Ethan Hawke gefunden und ein "Dexter"-Star stößt zur Besetzung

    „Training Day“ ist eine von gleich mehreren Serien, die auf Kinofilmen basiert, die momentan entwickelt werden. Nun ist auch der Cast beisammen, nachdem zwei Schlüsselrollen besetzt wurden.

    Warner Bros.

    Einst gingen Ethan Hawke und Denzel Washington in „Training Day“ auf Streife, wobei Hawkes junger Cop schnell erkennen musste, dass sein älterer Partner alles andere als nach den Regeln spielt. Nun geht diese Idee in Serie.

    Sender CBS gab bereits vor einiger Zeit eine Pilotepisode für eine mögliche „Training Day“-TV-Serie in Auftrag und nun wurden zwei Schlüsselrollen besetzt. Newcomer Justin Cornwell, der bisher nur Mini-Rollen in seiner Filmografie stehen hat, spielt laut Deadline den jungen Detective Kyle Craig, der fest entschlossen ist, den Mord an seinem Vater – ebenfalls ein Polizist – aufzuklären. Doch erst einmal hat er einen anderen Auftrag: Er schließt sich Undercover einer Elite-Polizeieinheit ein. Dort soll er dem erfahrenen Cop Frank Rourke das Handwerk legen, denn sein neuer Partner hat mächtig Dreck am Stecken… Und uns würde nicht wundern, wenn er auch mit dem Mord an Craig Senior etwas zu tun hat…

    Bereits länger ist bekannt, dass Bill Paxton („Big Love“, „Aliens“) den erfahrenen Cop Frank Rourke spielt und damit die Nachfolge von Denzel Washington antritt. Neu zum Cast stößt nun übrigens auch noch „Dexter“-Star Julie Benz. Sie tritt quasi die Nachfolge von Eva Mendes an, da ihre Figur – eine gerissene Hollywood-Agentin – eine Beziehung mit Rourke hat. Daneben gehören bereits Drew Van Acker, Katrina Law und Lex Scott Davis zur Besetzung der Pilotepisode.

    Jungschauspieler Justin Cornwell bestätigte die Verpflichtung übrigens selbst auch noch via Facebook:

    Posted by Justin Michael Cornwell on Montag, 14. März 2016

    Sollte die Pilotepisode auf Anklang stoßen und eine ganze Serienstaffel von „Training Day“ produziert werden, dürfte diese in der im Herbst 2016 beginnenden Seriensaison 2016 / 2017 laufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top