Mein Konto
    Verschollen: Diese Serienkinder verschwanden ohne Erklärung von der Bildfläche

    Für die Produzenten einer Serie gibt es viele Gründe, einen Charakter aus der Show zu streichen. Doch manchmal bleiben die Absichten für den Zuschauer lange unersichtlich, weil die Macher es vorziehen, so zu tun, als hätte es die Rolle nie gegeben.

    Laurie Forman, „Die wilden Siebziger

    Die promiske Schwester von Eric Forman nahm zu Anfang der Serie eine der Haupt- bzw. größeren Nebenrollen ein. Ursprünglich wurde die College-Studentin von Lisa Robin Kelly verkörpert, die aufgrund ihrer Suchtproblematik jedoch die Serie verlassen musste. Stattdessen wurde die Rolle mit Christina Moore neu besetzt. Doch im Laufe der Jahre kam Laurie immer seltener vor bis sie nach der sechsten Staffel auf einmal ganz von der Bildfläche verschwand. Ihr Verschwinden wurde in weiteren Episoden damit begründet, dass sie nach Kanada gezogen sei. In der finalen Folge von „Die wilden Siebziger“ wird Laurie ein letztes Mal von Kitty Forman erwähnt, als diese der Freundin ihres Sohnes sagt, diese sei für sie wie eine Tochter und im Zuge dessen fragt: „Apropos Töchter…hat irgendjemand Laurie gesehen?“. Wir sicherlich nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top