Mein Konto
    Überraschender Besuch: John Boyega verteilt in Londoner Krankenhaus "Star Wars"-Geschenke an Kinder

    In „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ ist John Boyega ein Held. Im echten Leben scheint die Macht ebenfalls stark in ihm zu sein. In seiner Rolle als Finn tauchte er überraschend in einem Kinderkrankenhaus auf und verteilte Geschenke.

    Lucasfilm Ltd.

    Schon Meister Yoda wusste: „Wahrlich wunderbar die Seele eines Kindes ist“. Diese Erfahrung durfte nun auch Schauspieler John Boyega machen, als er die Kinderstation des Royal London Hospital besuchte und die kleinen Patienten mit „Star Wars“-Geschenken beglückte. Doch ohne den fünfjährigen Daniel Bell wäre die Aktion wahrscheinlich gar nicht zustande gekommen. Wie Entertainment Weekly berichtet, war es der sehnlichste Wunsch des an einem Gehirntumor erkrankten Jungen, sein großes Idol Finn zu treffen und gemeinsam alle anderen Kinder glücklich zu machen.

    In Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Organisation Rays of Sunshine Children's Charity konnte John Boyega den großen Traum nun wahr werden lassen. „Als ich von Daniels Wunsch hörte, wollte ich die Möglichkeit sofort nutzen, ihn zu erfüllen“, sagte Boyega laut Informationen des Belfast Telegraph: „Es war fantastisch ein Teil dieser besonderen Aktion zu sein.“ Für die Überraschung schlüpfte er erneut in seine Rolle als Finn aus „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ und sorgte gemeinsam mit dem kleinen Daniel, verkleidet als Sturmtruppler, für viele glückliche Gesichter. Danach teilte Boyega einige Fotos über seinen Instagram-Kanal.

    Ein von @john_boyega gepostetes Foto am

    Im Gespräch mit dem Belfast Telegraph drückte Daniels Mutter ihre Dankbarkeit aus: „Kein Geld der Welt kann dieses Lachen erkaufen, das Daniel nach dem Treffen im Gesicht hatte.“ Nach allem, was er schon habe durchmachen müssen, sei diese Aktion zweifellos unbezahlbar. In seinem Instagram-Post zeigte sich auch John Boyega sehr ergriffen: „Ich bin einfach voller Demut!“ So klein und schon bei den Sturmtruppen – auch der fünfjährige Daniel wird dieses Abenteuer so schnell sicherlich nicht vergessen.

    Ein von @john_boyega gepostetes Foto am

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top