Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Street Fighter: Resurrection": Zwei neue Trailer zur Martial-Arts-Webserie
    Von Annemarie Havran — 15.03.2016 um 17:47
    facebook Tweet

    Nach „Street Fighter: Assassin's Fist” geht es mit „Street Fighter: Resurrection“ weiter. Für Fans des Videospiel-Franchise gibt es nun in zwei Trailern eine Vorschau auf die geballte Realfilm-Action der Webserie.

    Ab dem heutigen 15. März 2016 gibt es die Machinima-Webserie „Street Fighter: Resurrection“ exklusiv über die App go90 zu sehen, mit einer Veröffentlichung des direkten Nachfolgers von „Street Fighter: Assassin's Fist” auf DVD und Blu-ray ist aber in Kürze zu rechnen. Regisseur Joey Ansah, der auch schon den Vorgänger inszenierte, entführt die Fans des Videospiel-Franchise wieder in eine Welt voller Martial-Arts-Action und markiger Sprüche.

    In „Resurrection“ kommen die legendären Helden Ken (Christian Howard) und Ryu (Mike Moh) erneut zusammen, um gegen eine tödliche Bedrohung zu kämpfen. Dabei gibt es auch ein unerwartetes Wiedersehen mit einer Figur aus „Assassin's Fist“… In London kommt es dann für Ken und Ryu zum alles entscheidenden Streetfight-Showdown mit ihren Gegnern.

    Hier könnt ihr euch noch den zweiten, etwas kürzeren Trailer zu „Street Fighter: Resurrection“ ansehen:




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top