Mein Konto
    "Annabelle 2": David F. Sandberg für Regieposten der Horror-Fortsetzung im Gespräch

    Die Puppe Annabelle soll ein zweites Mal in einem Solo-Abenteuer auf die große Leinwand kommen. Nun gibt es einen Kandidaten, der das bewerkstelligen soll: David F. Sandberg („Lights Out“) befindet sich im Gespräch für den Regiestuhl.

    Warner Bros.

    Der „Conjuring“-Ableger „Annabelle“ lief 2014 erfolgreich in den Kinos. Bei einem Budget von 6,5 Millionen Dollar kamen laut Box Office Mojo weltweit Einnahmen in Höhe von 256 Millionen Dollar zusammen. Seit Herbst 2015 ist nun auch bekannt, dass die Puppe Annabelle auch in einer Fortsetzung spuken soll. Für den Regiestuhl von „Annabelle 2“ gibt es nun einen Anwärter: David F. Sandberg befindet sich nach einem Bericht von Bloody Disgusting für den Posten im Gespräch.

    David F. Sandberg hat kürzlich seinen ersten abendfüllenden Spielfilm fertiggestellt: Der Horrorfilm „Lights Out“ startet hierzulande im August 2016 in den Kinos.

    In „Annabelle“ bekommen die werdenden Eltern Mia und John Form (Annabelle Wallis und Ward Horton) ungewollten Besuch von Okkultisten. Das Paar entkommt den Eindringlingen zwar mit einem großen Schreck, aber die Mitglieder des Satanskult haben etwas Böses heraufbeschworen, das nun in der Puppe Annabelle steckt. Wen sie im Sequel terrorisieren wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top