Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Voldemort - Origins Of The Heir": Erster Trailer zum Fanfilm über Harry-Potter-Bösewicht
    Von Tobias Mayer — 17.03.2016 um 11:34
    facebook Tweet

    Wie wurde Tom Riddle zu Lord Voldemort? Hinweise dazu stecken in den „Harry Potter“-Büchern und -Adaptionen, aber eine Gruppe Fans will nun die Lücken mit einem eigenen Film schließen. Hier ist der Trailer zu „Voldemort - Origins Of The Heir“:

    Aus dem Waisenking Tom Vorlost Riddle wird der Alptraum aller Zauberer: Lord Voldemort, in den „Harry Potter“-Filmen gespielt von Ralph Fiennes. Joanne K. Rowling enthüllte die Hintergrundgeschichte Voldemorts Stück für Stück – einigen Fans aber ist das nicht genug.

    In „Voldemort - Origins Of The Heir”, einem geplanten Fanfilm ohne Gewinnabsicht dahinter, will die Gruppe um Regisseur Gianmaria Pezzato die fehlenden Puzzleteile einfach selbst liefern. Und dabei können andere Fans auf Kickstarter mithelfen. Bis Mai sollen so 15.000 Euro zusammenkommen, um die Produktionskosten zu decken. Wie üblich bei Crowdfunding-Projekten werden im Gegenzug für die Spende diverse Belohnungen versprochen, von einer Nennung im Abspann über Downloads bis hin zu einer Rolle im Film.

    Auch im Kino geht die „Potter“-Saga weiter: Am 17. November 2016 startet der erste Teil einer Prequel-Trilogie, „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, mit Eddie Redmayne als begabtem britischen Zauberer auf USA-Reise – wo Menschen wie er nicht gerne gesehen werden…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top