Mein Konto
    Mogli in Gefahr: Neuer TV-Spot zu Disneys "The Jungle Book"

    Bis Jon Favreaus „The Jungle Book“ in wenigen Wochen in den Kinos startet, können wir uns mit dem neuen TV-Spot schon einmal gegen die Gefahren des Dschungels wappnen.

    In Disneys Realfilm-Adaption des Zeichentrickklassikers „Das Dschungelbuch“ schlüpft Neel Sethi in die Rolle des jungen Mogli, der von der Wolfsmutter Rakcha (Stimme im Original: Lupita Nyong'o / deutsche Stimme: Heike Makatsch) im indischen Dschungel aufgezogen wird. Da ihm durch den Tiger Schir Khan (Idris Elba / Ben Becker) große Gefahr droht, verlässt er die Wölfe schließlich und versucht sich alleine seinen Weg durch den Dschungel zu bahnen. Auf seinem Abenteuer findet er in dem fröhlichen Bären Balu (Bill Murray / Armin Rohde) und dem strengen Panther Baghira (Ben Kingsley / Joachim Krol) neue Freunde, wird aber auch mit weiteren Gefahren konfrontiert. So bekommt er es neben Schir Khan, der den Menschenjungen weiterhin verfolgt, auch mit der hinterhältigen Schlange Kaa (Scarlett Johansson / Jessica Schwarz) und dem verschlagenen Affenkönig Louie (Christopher Walken / Christian Berkel) zu tun.

    The Jungle Book“ startet am 14. April 2016 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top