Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Legend Of Tarzan": Alexander Skarsgård, Christoph Waltz und jede Menge Affentheater im neuen Trailer zum Action-Abenteuer
    Von Markus Trutt — 17.03.2016 um 14:55
    facebook Tweet

    Mit „Legend Of Tarzan“ erwartet uns einer der Sommer-Blockbuster 2016. Rund vier Monate vor Kinostart erreichen uns nun ein neuer Trailer und ein weiteres Poster zum hochkarätig besetzten Action-Abenteuer von David Yates.

    Mit „Legend Of Tarzan“ beschert uns „Harry Potter“-Regisseur David Yates im Sommer 2016 eine etwas andere Adaption von Edgar Rice Burroughs Romanklassiker über den unter Affen aufgewachsenen Titelhelden. Die Haupthandlung ist diesmal nämlich zehn Jahre nach der altbekannten Geschichte angesiedelt. Tarzan (Alexander Skarsgård) lebt mittlerweile als John Clayton III gemeinsam mit seiner Frau Jane (Margot Robbie) in London und hat sich dort in die menschliche Gesellschaft eingelebt. Eines Tages wird er jedoch von der englischen Königin damit beauftragt, in den Kongo zu reisen, um dort einem skrupellosen Kriegstreiber das Handwerk zu legen, der die Bevölkerung unterdrückt.

    Neben Hauptdarsteller Alexander Skarsgård und Margot Robbie tummeln sich unter anderem noch Christoph Waltz, Samuel L. Jackson, John Hurt, Jim Broadbent und Djimon Hounsou im Cast von „Legend Of Tarzan“. Hierzulande startet das Action-Abenteuer am 28. Juli 2016 in den Kinos.

    Warner Bros.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top