Mein Konto
    Mehr Captain Phasma als in "Star Wars": Honest-Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2"

    „Der vierte Film in der Panem-Trilogie, der endgültig beweist, dass ,Catching Fire' für immer als der gute Panem-Film in Erinnerung bleiben wird“: Die ScreenJunkies haben einen Honest-Trailer zu „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“ gemacht.

    In „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2“, dem vierten und letzten Kinofilm der Reihe, müssen sich die Tribute von Panem, angeführt von Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), abermals den tödlichen Hungerspielen stellen und währenddessen auch noch die Rebellion beim Angriff auf das Kapitol unterstützen. Auf ihrer Mission, endlich Rache an Präsident Snow (Donald Sutherland) zu nehmen, muss sich Katniss zudem noch zwischen ihren beiden Verehrern Peeta (Josh Hutcherson) und Gale (Liam Hemsworth) entscheiden.

    Der Honest-Trailer macht darauf aufmerksam, dass in „Mockingjay Teil 2“ immerhin Schauspielerin Gwendoline Christie als Commander Lyme länger zu sehen sei, als in ihrer „Star Wars 7“-Rolle der Captain Phasma. Darüber hinaus gäbe es im letzten Panem-Abenteuer aber vor allem langweilige Diskussionen zu sehen und mittlerweile sei sogar Peeta von Peeta genervt. Und das Ende sei ungefähr so zufriedenstellend, wie wenn Bill aus „Kill Bill“ niemals gekillt würde.

    Ob das der letzte Honest-Trailer zum Panem-Universum ist, steht übrigens noch nicht fest. Das Produktionsstudio Lionsgate äußerte bereits Interesse an Prequels. Am 21. März 2016 erscheint „Die Tribute von Panem 4 - Mockingjay Teil 2“ auf Blu-ray und DVD, sodass alle Fans das finale Katniss-Abenteuer nochmal auf den heimischen Bildschirmen genießen können.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top