Mein Konto
    Satan befällt Hai befällt Frau: Erster Trailer zum trashigen Horrorspaß "Shark Exorcist"

    Um die Menschheit zu unterjochen ist dem Teufel jedes Mittel recht. Und die seit "Sharknado" anhaltende Beliebtheit von Haien ist auch an ihm nicht vorbeigegangen. Auftritt "Shark Exorcist" mit einem besessenen Hai – hier gibt’s den ersten Trailer.

    Ob im Schnee, in der Luft, als Geist oder Zombie – seit der Trash-Granate "Sharknado – Genug gesagt!" sind Haie in der B-Movie-Branche einfach nicht totzukriegen. Das geht jetzt sogar so weit, dass in "Shark Exorcist" der Teufel höchstpersönlich auf die reichlich bezahnten Fische aufmerksam geworden ist und sich einen ganz besonders blutrünstigen Weißen Hai als seine neue Heimat ausgesucht hat. Klar, dass es dabei nicht bleibt: Nach einer kleinen Knabberei befällt das satanische Meerestier eine junge Frau, die daraufhin jede Menge Biss entwickelt. Dagegen kommt kein Seemann an – ein Priester muss deshalb den Tag retten.

    "Shark Exorcist" wurde vom Trash-Veteranen Donald Farmer in Szene gesetzt, in dessen Filmographie so klangvolle Titel stehen wie "An Erotic Vampire In Paris", "Cannibal Hookers" oder "Chainsaw Cheerleaders". Der besessene Hai wurde schon im August 2015 in den USA auf die Zuschauer losgelassen. Wann seine Schneise der Verwüstung Deutschland erreichen wird, ist allerdings noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top