Mein Konto
    "Hyena Road": Deutsche Trailerpremiere zum Kriegsfilm

    Der Kriegsfilm von und mit Paul Gross („Passchendaele“) erscheint hierzulande bald auf DVD. Seht nun den deutschen Trailer zu „Hyena Road“:

    In „Hyena Road“ wird das Schicksal verschiedener Männer im Kriegsgebiet Afghanistan beleuchtet. Der kanadische Nachrichtenoffizier Pete (Paul Gross) ist in eine Verschwörung verwickelt. Tod und Töten bestimmt seinen Alltag, während der emotionslose Scharfschütze Ryan (Rossif Sutherland) zum ersten Mal eine Verbindung zu einem seiner Opfer spürt. Dann sind da noch ein Mudschaheddin, der ungewollt ins Kriegsgeschehen der Taliban gerät, und ein General, der eine Straße quer durchs Land errichten will.

    Ab dem 22. April 2016 ist der Kriegs-Drama von Paul Gross auf DVD und Blu-ray im hiesigen Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top