Mein Konto
    Alkohol ist keine Lösung: Deutscher Trailer zum Sucht-Drama "Glassland" mit Toni Collette

    Für Jean (Toni Collette) beginnt der Tag mit dem Griff zur Flasche und er endet auch damit. Sie ist alkoholkrank und trinkt sich ihrem Tod entgegen. Nur Sohn John (Jack Reynor) kann noch helfen. Seht den ersten deutschen Trailer zu „Glassland“:

    In „Glassland“ hält sich John (Jack Reynor) im irischen Dublin mit Taxifahren über Wasser, doch das Geld wird schnell knapp, als eine kostspielige Therapie in einer privaten Entzugsklinik die einzige verbliebene Hoffnung für seine alkoholkranke Mutter Jean (Toni Collette) darstellt. Nach einer weiteren Überdosis sieht John keinen anderen Ausweg mehr, als die benötigten finanziellen Mittel anderweitig aufzutreiben. Schon bald gerät er auf die schiefe Bahn und findet sich in den kriminellen Machenschaften der irischen Unterwelt wieder. Doch der Gedanke, die kaputte Familie wieder zusammenzuführen, treibt ihn an.

    Hauptdarsteller Jack Reynor bekämpfte zuletzt sowohl Michael Fassbender in „Macbeth“ als auch Riesenroboter in „Transformers 4: Ära des Untergangs“, im Sozial-Drama von Regisseur Gerard Barrett („Pilgrim Hill“) schlüpft sein Feind in die Gestalt einer handfesten Drogensucht. Schauspielerin Toni Collette („Little Miss Sunshine“) übernimmt die Rolle der alkoholkranken Mutter Jean, darüber hinaus sind auch Will Poulter („The Revenant“) und Michael Smiley („The World's End“) mit von der Partie. „Glassland“ erscheint voraussichtlich am 24. Juni 2016 im hiesigen Handel.

    Prognose: Das werden die 25 größten Kinohits 2016 in Deutschland
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top