Mein Konto
    "Mayhem": Auch in diesem Actioner kämpft "The Walking Dead"-Star Steven Yeun gegen ein Virus

    TV-Star Steven Yeun („The Walking Dead“) hat sich eine Hauptrolle in dem Action-Thriller „Mayhem” gesichert. Er wird einen Anwalt spielen, der gefeuert wird – doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben…

    AMC

    Ein Virus macht Steven Yeun schon in der Hit-Serie „The Walking Dead“ das Leben schwer: Es verwandelt die Menschen in Zombies. In „Mayhem“ bekommt es der Schauspieler nun ebenfalls mit einem Virus zu tun. Wie The Hollywood Reporter berichtet, übernahm er eine Rolle in dem Thriller, in dem die Menschen an einem Virus erkranken und fortan ihre Impulse sofort ausleben müssen, ohne sie mit dem Willen kontrollieren zu können.

    Ebenfalls mit an Bord ist die australische Schauspielerin Samara Weaving, als Regisseur fungiert Joe Lynch („Knights Of Badassdom“). Matias Caruso steuert das Drehbuch bei. Yeun soll den Anwalt Derek Saunders spielen, der von seinem Kanzlei-Boss gefeuert wird.  Ausgerechnet an diesem Tag fangen sich viele Mitarbeiter in dem Bürogebäude, in dem auch Derek bis dato gearbeitet hat, ein fieses Virus ein, das sie quasi willenlos macht. Die Menschen folgen nur noch ihren Impulsen – und Derek muss es irgendwie aus dem Gebäude schaffen, bevor sich die Infizierten auch an ihm austoben…

    Die Produktion von „Mayhem“ beginnt noch im März 2016. Wann der Action-Thriller in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top