Mein Konto
    Nach "Daredevil" und "Jessica Jones" kommt "Hawkeye"? Jeremy Renner offen für Marvel-Serie

    „Daredevil“, „Jessica Jones“, „Agents of S.H.I.E.L.D.“ – Serien mit Marvel-Helden boomen. Jeremy Renner, der Hawkeye aus den „Avengers“-Filmen, kann sich gut vorstellen, ebenfalls auf den kleinen Bildschirm zu wechseln…

    Marvel 2015

    Am Freitag (18. März 2016) schaltete Netflix die zweite Staffel „Daredevil“ frei. Der blinde Anwalt Matt Murdock (Charlie Cox), der nachts Verbrecher verkloppt, ist auf dem kleinen Bildschirm längst nicht alleine. Krysten Ritter wurde für Netflix zu „Jessica Jones“, die Serien „Luke Cage“ und „Iron Fist“ werden folgen – während ABC gerade eine vierte Staffel „Marvel’s Agents Of S.H.I.E.L.D.“ bestellte. Die Marvel-Helden aus dem Erzähluniversum der Kino-Avengers haben sich inzwischen also auch im Seriensektor ausgebreitet – und bekommen dort vielleicht Gesellschaft von Clinton Barton alias Hawkeye.

    Jeremy Renner schießt sich als Bogenschütze Hawkeye durch die „Avengers“-Filme und auch durch den kommenden „Captain America 3: Civil War“. Auf einem Panel der Silicon Valley Comic Con nach einer „Hawkeye“-Serie im „Daredevil“-Stil gefragt, antwortete Renner (via ComicBook.com):

    „Ich glaube, das ist tatsächlich ein großartiges Modell. Wenn es einen Weg gibt, die Figur zu erforschen, dann vielleicht auf diese Art. Das sind Sachen, die wirklich nicht in meiner Kontrolle liegen, aber ich wäre dafür offen. Ich habe es wirklich genossen, kürzlich [in ‚Avengers 2‘] mehr von der Figur zu zeigen. Es ist Netflix, wo alles Figurendrama derzeit passiert, du machst einen Superheldenfilm oder etwas auf Netflix bzw. HBO.“

    Nachdem er in „Avengers 2: Age Of Ultron“ einen überraschend großen Auftritt hatte, sehen wir Hawkeye in „The First Avenger: Civil War“ wieder, ab 28. April 2016 in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top