Mein Konto
    "Kingsman 2": Dieser Darsteller aus dem ersten Teil kehrt für Fortsetzung zurück

    Eigentlich ist seine Figur im ersten Teil gestorben – doch das hält Schauspieler Edward Holcroft nicht davon ab, bei „Kingsman 2“ mitzuwirken. Ob er die gleiche Rolle übernimmt, ist noch nicht bekannt.

    20th Century Fox

    Am 13. Juli 2017 läuft „Kingsman 2“ in den hiesigen Kinos an. Dann zeigt Taron Egerton als Gary 'Eggsy' Unwin, was er als voll ausgebildeter Geheimagent so drauf hat. Mit ihm werden wir vermutlich Julianne Moore und Halle Berry zu Gesicht bekommen, beide Hollywood-Stars befinden sich für Matthew Vaughns Fortsetzung im Gespräch. Laut Deadline bekommen die Zuschauer dann außerdem einen weiteren alten Bekannten zu sehen: Edward Holcroft wirkt auch im zweiten Teil mit. Ob er seine Rolle aus „Kingsman - The Secret Service“ übernimmt, bleibt abzuwarten – denn eigentlich geht das Publikum davon aus, dass der ehrgeizige und fiese Charles „Charlie“ Hesketh das Zeitliche gesegnet hat. Dieser war Kingsman-Anwärter von Arthur (Michael Caine).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top