Mein Konto
    "The Flash": Start der zweiten Staffel der DC-Serie auf ProSieben

    Ab dem heutigen 22. März 2016 kommen Fans von „The Flash“ auch im hiesigen Free-TV nun in den Genuss der zweiten Staffel der Comic-Serie. ProSieben zeigt die neuen Folgen diesmal allerdings erst zu später Stunde.

    The CW

    Selbst nachdem er seine Stadt Central City vor der zerstörerischen Kraft eines Wurmlochs gerettet hat, gibt es für den blitzschnellen Superhelden Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) jede Menge zu tun, machen sich doch die Auswirkungen jener Singularität, die eine Verbindung zwischen verschiedenen Parallelwelten hergestellt hat, zunehmend bemerkbar. So begegnet Barry nicht nur Jay Garrick (Teddy Sears), seinem Gegenstück von einer alternativen Erde, sondern mit Bösewicht Zoom auch seinem bis dato mächtigsten Gegenspieler, der ihn um jeden Preis vernichten will.

    Auch in den USA kehrt das „Arrow“-Spin-off „The Flash“ am heutigen 22. März 2016 nach einer mehrwöchigen Pause auf die heimischen Bildschirme zurück. Während in Übersee dann aber bereits die 16. Folge der zweiten Staffel ausgestrahlt wird, nimmt die Free-TV-Premiere der Season hierzulande erst ihren Anfang. Die neuen Folgen laufen dabei jedoch später als noch die Episoden der ersten Staffel. So geht es für ProSieben-Zuschauer dienstags nun erst um 23.05 Uhr nach Central City. Damit läuft die zweite „The Flash“-Staffel immer direkt im Anschluss an die kürzlich gestartete Comic-Serie „Supergirl“, in deren späterem Verlauf The Flash außerdem einen Gastauftritt haben wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top