Mein Konto
    "Dark Was The Night": Deutsche Trailerpremiere zum Monster-Horror mit Kevin Durand und Lucas Haas

    Die beiden von Kevin Durand und Lukas Haas gespielten Gesetzeshüter bekommen es in „Dark Was The Night“ mit den Wurzeln des Bösen zu tun. Wir zeigen euch nun exklusiv den deutschen Trailer zum Horrorfilm:

    In „Dark Was The Night“ geben mysteriöse Fußspuren den Bewohnern des Städtchens Maiden Woods Rätsel auf. Zunächst glauben Sheriff Paul Shields (Kevin Durand) und sein neuer Stellvertreter Donny Saunders (Lukas Haas) aus New York, die Hufabdrücke vor sich zu haben, die von der Größe her einem Pferd gehören dürften. Aber der Abstand passt nicht, das Wesen scheint nur auf zwei Beinen gelaufen zu sein. Haben sich Kinder hier einen Scherz erlaubt oder steckt mehr dahinter? Es wird noch seltsamer, als Vögel scharenweise aus dem Ort und der Umgebung türmen. Und nun müssen sich die Gesetzeshüter fragen, ob eine alte, bösartige Kreatur sein Unwesen treibt?

    Der Monster-Horror von Jack Heller („Enter Nowhere“) ist hierzulande ab dem 21. April 2016 auf DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top