Mein Konto
    Backstreet Boys vs. Zombies: Erster Trailer zum Horror-Trash "Dead 7" mit Nick Carter und A.J. McLean

    Trash-Filme sind ein beliebtes Auffangbecken für Künstler, die mal Erfolg hatten. In „Dead 7“ kämpfen Backstreet Boys, NSYNC, 98 Degrees und O-Town gegen Zombies – hier ist der erste Trailer:

    Früher spielten sie vor kreischenden Teenies, heute schießen sie auf grunzende Zombies: Die Backstreet Boys Nick CarterA.J. McLean und Howie Dorough sind genauso im Cast von „Dead 7“ wie Überbleibsel von NSYNC, 98 Degrees und O-Town. „Say bye bye bye to zombies!“

    Dead 7” von Danny Roew wird am 1. April 2016 auf dem US-Sender SyFy laufen, der Heimat der „Sharknado“-Filme. Und es würde uns sehr wundern, wenn der Horror-Trash nicht auch einen Weg nach Deutschland fände…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top