Mein Konto
    "The Nice Guys": Sex, Skandale und Disco-Musik im neuen Trailer zur Gauner-Komödie mit Russell Crowe und Ryan Gosling

    Im neuen Trailer zu „The Nice Guys“ mischt Regisseur Shane Black zwei schräge Vögel (Russell Crowe und Ryan Gosling) mit einer absurden Detektiv-Geschichte, dem Disco-Vibe der 70er Jahre und einer großen Portion schwarzhumorigem Wahnwitz.

    Los Angeles in den 70er Jahren: Schlaghosen, Lavalampen, Flokatiteppiche. Der zappelige Schnüffler Holland March (Ryan Gosling) hält sich mit kleinen Aufträgen über Wasser. Als er auf den kratzbürstigen Schläger Jackson Healy (Russell Crowe) trifft, gerät er schnell in einen Sumpf aus Kriminalität und Wahnsinn. Das ungleiche Ermittler-Team wird auf zwei Fälle angesetzt – ein Mädchen verschwindet und eine Porno-Darstellerin begeht scheinbar Selbstmord – doch statt seiner detektivischen Profession nachzugehen, schlittert das Duo von einer absurden Situation in die nächste und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung.

    Regisseur Shane Black hat ein Talent für schwarzhumorige Trips, was er mit „Kiss Kiss Bang Bang“ bereits eindrucksvoll unter Beweis stellte. Tatsächlich bezeichnete er „The Nice Guys“ laut People als spirituelles Sequel seines Kultfilms von 2005. Neben Crowe und Gosling sind auch Kim Basinger, Keith David und Beau Knapp in weiteren Rollen zu sehen. Die Krimi-Komödie „The Nice Guys“ läuft hierzulande am 2. Juni 2016 in den Kinos an. Ein deutscher Trailer wurde bereits veröffentlicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top